Rolf Bedognetti

    Rolf Bedognetti

    Guide Baar

    Rolf begann 2007 mit dem Mountainbiken und ist seither mit dabei beim Biketreff Baar-Cham. 2020 ist er aufs E-Bike umgestiegen. Er ist sich gewohnt, auch gemischte Gruppen mit und ohne Motor zu guiden. Anfang 2023 hat er die Organisation und Leitung des Biketreff vom langjährigen Mitglied und Gründer Beat Stadelmann übernommen.

    Walter Binder

    Walter Binder

    Guide Cham

    2017 habe ich von Bergläufen/-marathon aufs MTB gewechselt. Bei der Ötzi-Bike-Academy Naturns habe ich mir dann das technische und Guide-Know-how angeeignet.
    Nach wie vor bin ich mit dem Bio-MTB unterwegs und freue mich, wenn meine Begleiter:innen auch den Plausch haben.
    #neverstop #mein Akku ist die Wasserflasche

    Paul Elsener

    Paul Elsener

    Guide Baar

    «Biken ist mein Sport, meine Leidenschaft»

    "Beim Biken bewege ich mich in der freien Natur und teile mit Freunden dieselbe Leidenschaft". Paul ist durch den Bikecorner zum Biketreff Baar gekommen und ist praktisch seit der ersten Stunde mit dabei. Er fährt gerne anspruchsvolle Trails hoch und zügig wieder runter.
    Seit 2022 ist er teilweise auch mit dem E-Bike auf unseren schönen Trails in der Region anzutreffen.

    Markus Imgrüth

    Markus Imgrüth

    Chef-Guide und technischer Leiter Cham

    «the best rides begin where the streets ends»

    Zum Mountainbiken kam Markus 2015 durch seine Tochter Jasmin, welche damals beim Bikecorner Baar die Lehre als Fahrradmechanikerin absolvierte. Seitdem ist er ein passionierter Mountainbiker, welcher nicht nur auf den heimischen Trails unterwegs ist, sondern auch gerne hochalpine Hike&Bike-Touren erkundet sowie Freeride- & Downhill-Rides geniesst.

    2017 startete er den Aufbau des Biketreff & Guide-Team in Cham. Es macht ihm immer wieder Spass, mit den Biker:Innen über die variantenreichen Trails der Region zu rocken. Dabei unterstützt ihn seine Ausbildung zum Freeride- & Bikepark-Guide.

    #rockthetrails #ridewithfriends 

    Toni Kaufmann

    Toni Kaufmann

    Chef-Guide und technischer Leiter (seit 2023) Baar

    Toni begann 2014 mit dem Biken und ist seit 2017 bei Biketreff Baar-Cham dabei. Im Kanton Zug kennt Toni (fast) jeden Hasenpfad.

    Beat Stadelmann

    Beat Stadelmann

    Mitbegründer und Bike- Guide des Biketreffs der ersten Stunde.  Als Swiss Bike Guide früher noch mit eigener Kraft, heute vorzugsweise mit dem E-Bike von KTM unterwegs.

    Andre Storari

    Andre Storari

    Guide Baar

    André ist der Gründer und Geschäftsinhaber der Bikecorner Baar GmbH. Mit dem Mountainbike ist er unterwegs seit es solche Räder gibt. Als Guide und Mech verkörpert er beste Voraussetzungen für eine gelungene Biketour.

    Philippe Wilson

    Philippe Wilson

    Guide Baar, Cham

    Ist häufig auf dem E-Bike anzutreffen. Wenn mit dem Biobike dann gemütlich aufwärts dafür zügig runter, auch gerne mal im Bikepark. 

    Martin Wismer

    Martin Wismer

    Guide Cham

    Bike-Buddies, Mountainbikes, Trails, Natur - das sind die Zutaten die mir ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubern.

    Egal ob Hike&Bike, Allmountain, Enduro, E-Bike oder Pumptrack. Die Abwechslung macht das Bikefahren besonders. Die Ausfahrten mit dem Biketreff Cham überraschen mich dabei immer wieder. Tolle Begegnungen und neue Wege durchs nirgendwo.
    Happy Trails!